Das Duo-Heft “The Kick” ist bisher meine erfolgreichste Notenausgabe und wird immer noch von vielen Gitarristen im Unterricht oder als schnell spielbare Stücksammlung benutzt. Die Stücke werden zu meiner Freude weltweit gespielt. Es ist nicht einfach, populäre Stücke leicht zu halten und doch mit (einigermaßen) brauchbaren Inhalten zu versehen. Eine ziemliche Gradwanderung. Nun soll der Weg weiter gehen: ein weiteres Buch ist so gut wie fertig, falls es mir in nächster Zeit immer noch so gefällt wie beim Schreiben. Sonst gibt es noch etwas daran zu tun. Vielleicht schaffen Hubertus Nogatz und ich noch in diesem Jahr die Veröffentlichung.

Schreibt mir, falls Ihr irgendwelche Gedanken zu diesem Thema habt. Ich bin für jede Anregung dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.